Basketball oder Visitx

Posted by admin on Freitag Jan 20, 2012 Under VisitX adult

Gestern war ich zusammen mit meinen Freunden und Bekannten auf einem Basketball Spiel. Eigentlich war es nicht nur ein Basketball Spiel, sondern gleich zwei und zusammen verbrachten wir etwa vier Stunden in der Sport Halle. Es war aber in keiner deutschen Stadt, sondern in Breslau, in Polen. Dort fand ein Turnier Stadt, wo viele Europäische Teams mitspielten und im Groβen und Ganzen war es ein tolles Ereignis.

Es war selbstverständlich nicht so prickelnd und spannend wie zum Beispiel beim Cam Sex, aber die Emotionen waren auch ganz groβ. In der Halle war es recht warm, also musste ich aufpassen um nicht unnötig ins schwitzen zu kommen.

 

Die Spieler waren recht gut, aber es fehlte an genialen Pässen und Körben in der aller letzten Sekunde. Die beiden Spiele selbst konnten ruhig ein bisschen unterhaltsamer sein, aber im Groβen und Ganzen kann ich nicht meckern. Diese Spiele würde ich für Coins auf http://www.visit-x-net.com/ bestimmt nicht umtauschen. Die lange Strecke war es wert.

Zwar hatten wir noch unterwegs eine Reifenpanne, aber die wurde schnell behoben. Visitx konnte ich heute besuchen, nach dem Frühstück und das habe ich auch getan.