Der Midlifecrisis

Posted by admin on Freitag Jan 18, 2013 Under Striptise Live

Die Männer denken, dass sie viel starker als die Frauen sind. Sie weinen nicht so viel, sie können größere Gewichte tragen. Eigentlich sind sie auch schwach. In dem Leben jedes Mannes gibt es einen Midlifecrisis. Die Männer die einen Midlifecrisis erleben, mäkeln viel, denken dass sie nichts richtig machen können und klagen immer.

Sehr oft in solcher Situation streiten sie sich mit ihren Frauen, was auch sehr oft zu einem Ehebruch und dann zu eine Scheidung führt. Die Männer in der Midlifecrisis kaufen sehr oft teure Autos oder sogar Motorräder, fangen an sich anders zu kleiden oder gehen zu Nightclubs mit einem live strip. In einem Nightclub mit dem live strip wie hier sehen sie junge, nackte Frauen, die verschiedene Folgen haben kann.

Es kann zum Beispiel dazu führen, dass der man auch solche junge Frau haben will und seine Frau verlässt. Es kann auch dazu führen, dass ein Mann sich noch älter fühlt, wenn er solche junge Frauen sind und noch mehr kein Bock auf alles hat. Eigentlich gibt es keinen guten Ausweg aus dem Midlifecrisis. Jeder Mann muss es einfach durchstehen, so wie die Frauen die Menopause durchstehen. Die Männer wissen gar nicht wie schwer die Frauen haben. Ein Midlifecrisis ist nichts in dem Vergleich zu der Menopause.