Internetverbot für Teenagern

Posted by admin on Sonntag Apr 1, 2012 Under Sexspiele de

Ich hab zu Hause, so was wie ein verwöhntes Ding. Die ist schon fast 18 Jahre alt. Doch ich habe ständig Angst, ihr wird was Schlechtes passieren. Ich meine nicht nur verschiedene Unfälle, Überfälle usw. Mir geht es mehr um die Welt um sie herum, die manchmal noch gefährlicher ist. Um ihren Freundeskreis, der einen großen Einfluss auf sie hat. Die ist aber keine Ausnahme hier. Mir geht es um die Versuchungen, die aus allen Ecken lauern, um benutzt zu werden. Alkohol, Drogen sind etwas, was ich am meisten befürchte.

Dazu gibt es noch die vielen Seiten im Internet, auf die man sehr schnell und eigentlich ohne größere Problem zugreifen kann.

Diese Online Sexspiele. Ich möchte nicht, dass mein Kind das Wissen über die Sexualität eines Menschen aus dieser Quelle schöpft.

Online Sexspiele sind nicht zwar nicht schlecht aber was die Jugendlichen angeht, sollten sie verboten werden.

Der junge Mensch soll erst erste Erfahrungen in einem realen Leben sammeln, bevor man ihm erlaubt, sich solche Seiten anzuschauen bzw. zu benutzen.

So siehe ich es. Ich glaube nicht, dass meine Meinung sehr von denen den anderen abweichen sollte. Mich werden bestimmt alle Eltern verstehen, die einen Teenagern zu Hause haben.