Nicht so geil wie Visitx

Posted by admin on Samstag Mai 12, 2012 Under VisitX adult

Als ich mit meinen Freunden beim Basketball Spiel in Breslau war, haben alle sofort bemerkt, wie konzentriert ich war, als die Cheerleaders das Feld betraten. Sie konnten problemlos sehen, wie langweilig ich das Spiel fand und wie sehr mir die Mädels gefallen haben.

Meine Freundin Sara hat mich schon sogar ausgelacht, aber ich fand das nicht beleidigend, denn ich lachte darüber selbst. Die Mädels waren ziemlich sexy gekleidet und ihre Bewegungen machten die Zuschauer heiβ. Vor allem meine ich hier die männlichen Zuschauer, obwohl meine Freundinnen auch mit groβer Interesse ihre Show mit verfolgten, was ich allerdings komisch fand. Vielleicht sind sogar einige von diesen Cheerleaders bei www.visit-x-net.com registriert?

Das wäre Hammer geil, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie tanzen und Webcam Sex treiben würden. Das wäre halt zu schön um wahr zu sein. Aber das Wichtigste war, dass ich mir ihre Show während den Pausen angucken konnte.

Schade nur, dass die Auftritte so kurz waren, denn die Spielunterbrechungen waren halt auch nicht sehr lang. Die Girls sind aufs Feld raus gekommen und gleich hörte man die Sirene.